Was ist Humanenergetik?

Humanenergetik ist keine Medizin und schon gar keine Wissenschaft. Sie hat auch nichts mit Wunder zu tun. Wir arbeiten mit der freien Energie und der eigenen Energie des Menschen, vergleichbar dem CHI ,CI oder Prana etc.

Ob wir nun einen Energieausgleich, mit oder ohne Meridiane halten, durchführen, eine Symbolbehandlung oder eine Körperkerzensitzung machen, Energy Tapes  oder Magnete setzen etc. etc. etc.  ist dabei nicht relevant.

Es wird stets mit Energie gearbeitet. Der Energiefluss wird wieder ins Laufen gebracht, die Blockaden gelöst und der Stau beseitigt. Dieses wiederrum regt die eigenen Selbstheilungskräfte an. Es gibt so viele großartige Methoden auf dieser Erde, um unsere Selbstheilung anzuregen, um zu entspannen und um uns einfach wieder besser zu fühlen. Viele davon bieten wir unseren lieben Klienten an, um für jeden das passende, für ihn stimmige durchzuführen.

Zweifler und Menschen die an nichts glauben ,sind bei uns ebenso herzlich willkommen, denn auch diese können bei einer entspannenden, mit sanften Klängen unterstützten Behandlung entspannen.

Mittels der neuen Homöopathie, vielen Testlisten und dem Tensor, können auch leicht bestimmte

Bio Inkompatibilitäten gefunden werden. 

Das Gebiet Humanenergetik umfasst ein riesiges Spektrum von Möglichkeiten , Methoden und Anwendungen.

 

Viele Kulturen haben ihre eigenen besonderen Methoden entwickelt und jede ist für sich wunderbar.

Ob russische Informazionsmedizin , Frequenzterapie oder die noch ältere Vetucha Heilung

Indische Heilkunst wie Yoga, Pranaübungen  und Ayurveda etc.

japanische Heilkunst wie Jin Shin Jyutsu etc.

chinesische Heilpraktiken aus der TCM etc.

Uralte indianische Heilmedizin

Usw.

Es gibt noch viele mehr, bekannte wie weniger bekannte Arten.

Beinahe jedes Land hat ihre eigenen, ganz besonderen Heil  und Anwendungsprinzipien entwickelt.

Dieses gibt jedem Menschen die Möglichkeit die für ihn passende  Behandlung zu finden.

Warum Humanenergetik???

 

 

Sabine Brettner

Schon im Kindergarten stellte ich mir die Fragen woher kommen wir, wohin gehen wir, warum sind wir hier und ob dies unser einziges Leben ist. Die Antworten fand ich weder bei meinen Eltern, noch in kirchlichen Institutionen.

Im Laufe meines Lebens passierten mir immer wieder Erlebnisse die von mir als "eigenartige Zufälle" oder von Außenstehenden als "Einbildung " oder "Spinnerei" abgetan wurden. Rückblickend fand ich in diesen Erlebnissen die Antworten auf  meine Fragen.

"Das  Unerklärliche entspringt eben nicht aus einer Idee, sondern aus etwas unvergleichlich Großem , das für die irdischen Augen unsichtbar ist." 

Simon Brettner

Ich wurde sehr katholisch erzogen. Dennoch fragte ich mich schon sehr früh was den nun alles stimmt.

Ich war  der Zweifler schlecht hin und um so älter ich wurde umso mehr zweifelte ich an allem.

Ein Unfall , ein Koma und einige Ereignisse  in meinem Leben haben mich  dann aber eines besseren belehrt.  

Mittlerweile bin ich sehr gläubig, aber nicht so wie  ihr nun denkt. Ja ich glaube, an die Quelle allen Lebens.

Und diese Quelle,  ob nun Gott benannt, Allah oder Brahman, gehört allen Menschen.

Ich finde es töricht ,das man als Katholik , keine Buddha Figur aufstellen oder als Buddhist keine Bibel lesen darf. Ich finde es Irrational , dass jede Glaubensrichtung behauptet es gäbe nur  allein Ihren Gott.  Ich finde es lächerlich und einfach nur kaputt, dass Kriege deswegen geführt  wurden und werden. Kein Gott würde so etwas wollen.

Bedingungslose Liebe ist das was unser aller Gott, unsere Quelle will.

Meiner Erfahrung nach gibt es eine allerhöchste Quelle und die ist für uns ALLE da.

~

Die Wissenschaft ist stets da

um den Menschen zu sagen

was sie glauben dürfen

S.N.B

~

Ich weiß das vieles für manche einfach schwer zu glauben ist.

Ich war einmal selbst ein Skeptiker.

Doch die Zeit und die Ereignisse haben mich eines besseren belehrt.

Und wer sagt, dass nicht auch jemand; der nicht alles glaubt, 

sich bei dem Halten bestimmter Meridian-Punkte entspannen kann!?!

Wer sagt, dass nicht ein jeder; sich bei dem Genuss von ruhigen Entspannungsklängen

vom stressigen Alltag erholen kann!?!

~

Nur wer in seinem Geist einen Spalt weit Offenheit zulässt,

und wenn es nur ein kleiner ist;

dem kann Neues, Schönes und vielleicht Undenkbares begegnen.

S.N.B

~

Unsere Sichtweise 

Wie wir bereits bei den wichtigen Informationen mitgeteilt haben, sind wir keine Ärzte und wollen auch nicht als dieses gesehen werden.

Wir sind Energetiker, die verschiedenste Alternative Methoden gelernt haben und noch lernen werden. Wir behaupten auch nicht das Energetik, die alleinige Heilung bringt und das nur Energetik existieren sollte. Im Gegenteil, auch davon nehmen wir gehörigen Abstand. Auch wenn es welche geben sollte, die dieses behaupten, wir gehören definitiv nicht dazu. Wir sollten alle froh sein das es die Moderne Medizin gibt, denn ohne sie, sehe unsere heile Welt nicht immer so rosig aus.

Letztendlich sollte unserer Meinung nach, die Wissenschaft etwas stiller sein, die Medizin etwas offener und die Energetik etwas lauter. Jeder verdient seinen Platz.

Der Mensch setzt sich bloß selbst seine Grenzen, die in Wahrheit nie existiert haben.

Simon Nathanael Brettner

Zert. Humanenergetiker

Diplomierter Trainer

Meditationscoach

Sternzeichen: Zwillinge

Aszendent: Jungfrau

Lieblingsfarbe: Weiß

Hobbies: Natur, Lesen, Lernen, Poesie

Interessen: alle Formen der Energetik, Schreiben, Spiritualität, Paranormales, Poesie, Literatur, Mythen, Geschichte

Einige der zusätzlichen Ausbildungen:

Buchhalter

Personalverrechner

Betriebslogistiker

Kostenrechnungfachmann

Gewerbe: Humanenergetik - freies Gewerbe

               Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw.                                   energetischen Ausgewogenheit / 128

Sabine Brettner

Zert. Kinesiologin

Reikimeisterin

Zert. Access Facelift & Bars Praktikerin

Sternzeichen: Skorpion

Aszendent: Zwillinge

Lieblingsfarbe: Rosa

Hobbies: Natur, Lesen, 

Interessen: Energetik, Spiritualität, Tiere, Natur, Bewegung, Geheimnisse und Rätsel, Altes Wissen, Paranormales, Steine

Einige der zusätzlichen Ausbildungen:

Tagesmutter

Heimhelferin

Pflegehelferin

Friseurin

Gewerbe: Humanenergetik - freies Gewerbe

               Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw.                             energetischen Ausgewogenheit / 128

               Allgemeiner Handel, Versand und Internet / 318

ACFrOgCPY0qoZiwKIBPJ7CAaIMPybexmSm8XtlQN
BRETTNER Simon_page-0001 (1)
IMG_20210211_184426_edited
IMG_20190911_182849
IMG_20210211_184352_edited
20210210%2520BRETTNERSI%2520Psychosomati
20210419 BRETTNER Reinkarnation_page-000
IMG_20201106_205524_edited
IMG_20201106_205758
IMG_20190911_150749_edited
20201123%20BRETTNER%20Bachbl%C3%BCten_pa
IMG_20190911_182339_edited
IMG_20190911_182339_edited
Gender Mainstreaming Zertifikat_Page_1
IMG_20190911_182906_edited
IMG_20200428_173758
IMG_20190911_182416_edited
Urkunde%20Buddhalearning%20Meditation_pa
IMG_20200513_175120_edited
IMG_20200513_175109_edited
IMG_20190911_182318_edited
IMG_20200513_175159_edited_edited
IMG_20200513_175252_edited
IMG_20200513_175222_edited
IMG_20200513_175210_edited
IMG_20200513_175228_edited
IMG_20190911_182301_edited
IMG_20190911_182301_edited
IMG_20190911_182301_edited
IMG_20190911_182358_edited
IMG_20200513_175357_edited
IMG_20200513_175412_edited
IMG_20200513_174930_edited
IMG_20200513_175412_edited
IMG_20200513_175342_edited
IMG_20200513_175451_edited
Teilnahmezertifikate%20Lecturio%20TCM%20
Trainerdiplom_Page_2_edited